Heute Mittag gegen halb eins konnten wir unser Pflegekind, welches wohl kein Pflegekind bleiben wird J in Empfang nehmen . Nach seiner Ankunft im neuen zu Hause, musste er erst einmal eine Runde chillen

(Bilder im Anhang) und wir haben ihn ganz in Ruhe seine neue Umgebung erkunden lassen. Mittlerweile frisst er aus der Hand und weiß wo sein Wassernapf steht….

Seine Augen und sein Wesen haben uns jetzt schon überzeugt….Wir hoffen und wünschen uns das er sein neues Rudel akzeptiert und weiter Vertrauen in seine Menschen setzt! Von seiner weiteren Entwicklung werden wir natürlich berichten….

Im Übrigen mussten wir ihn „umtaufen“ …..Baco bedeutet nämlich im Italienischen „WURM“ und das passt so gar nicht….Deswegen heißt er jetzt „BUENO“ ( gütig ,lieb ,freundlich ,brav ) passt viel besser und wir hoffen das ist OK so J

 

Guten morgen ? die erste Nacht haben wir gut überstanden. Ich glaube ich war aufgeregter wie die Maus.

Sie hat die Hundewanne und die Decken angenommen und war relativ ruhig die Nacht. Heute morgen hat sie sich total gefreut als ich aufgestanden bin und hat sich den Bauch kraulen lassen und hat mir, typisch Collie, direkt noch eine Geschichte erzählt?

wir haben schon die erste Runde gedreht. Haufen war ok und sie ist sehe neugierig und richtig gut drauf. Gefressen hat sie auch und hat mich später zum spielen aufgefordert. Und zum kuscheln auf die Couch kam sie auch ?

Ich werde weiterhin berichten.

Ich bin sehr glücklich das alles geklappt hat und die Maus bei mir eingezogen ist.

Viele Grüße

Judith und Mable (vormals Tina)

Guten Morgen Frau Ockler,

Anna ist wohlbehalten bei uns angekommen und taut langsam auf und liebt die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommt. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Jahre zusammen ?
Vielen Dank für die tolle Vermittlung!

Mit freundlichen Grüßen
Sophie & Sebastian

Liebe Frauke, dieses Mal liebe Ostergrüße, wir haben uns lange nicht gemeldet, aber uns geht es gut, Maxi genießt sein Hundeleben in vollen Zügen , zu Ostern musste er wieder geschoren werden, er sah schon wie ein kleines Lamm aus, hänge mal neue Bilder an, liebe Grüße von uns Jette und Maxi 

Hallo Frau Ockler, wir senden Ihnen herzliche Ostergrüße aus Goslar. Anbei neue Bilder von Enok. Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wir freuen uns jeden Tag über ihn. Er ist Neuem gegenüber weder ängstlich oder scheu, an allem interessiert und neugierig. Jeden Menschen oder Hund begrüßt er freundlich. Die Grundkommandos hat er mit Leckerlis schnell gerlernt, nur am bei-Fuß-gehen müssen wir noch arbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein ,José und Heidi V.

Guten Morgen,
Anbei noch zwei Bilder von Cairo.
Er ist noch sehr schüchtern, taut aber jeden Tag ein bisschen mehr auf.
Mittlerweile geht er im Haus auch die Treppe hoch in die erste Etage.

Schöne Ostertage!

Liebe Frau Ockler,

vielen Dank dafür, dass wir Eddy (Hume) bekommen durften. Nachdem er doch gestern mit einer heftigen Erkältung zu kämpfen hatte, ist er heute topfit und zu allen Schandtaten aufgelegt. ?
Die ersten Fotos vom 30.03. (mit meinem Sohn) anbei sowie die Anmeldung zur Haftpflicht und unten die Anmeldebestätigung zur Hundesteuer.

Viele liebe Grüße und einen schönen Ostermontag


Sabine M.

Hallo Frau Ockler,

zur Information. Otto geht es gut, er kennt auch schon meine halbe
Familie. Er ist ja immer freundlich zu allen. Ein paar Bilder von ihm
anbei.

Noch ein schönes Osterfest

viele Grüße aus Köln

R. S.