Noch mehr Bilder

Hallo liebe Frau Ockler!

Anbei nur mal ein kleines Update für "Zwischendurch"... Wir dachten uns, sowas sieht man als Schirmherrin des Ganzen mal gerne!
Die Maus ist zuckersüß. Seitdem es deutlich wärmer geworden ist, gehen wir sehr oft baden. Sie LIEBT das Wasser und dreht dann völlig auf Danach sieht man natürlich aus wie ein kleines Schwein, aber das lässt sich ja mit Handtuch und Bürste beheben ;)
Ansonsten ist sie zuhause der entspannteste Hund überhaupt, was mich sehr sehr sehr freut!!!! Auch wenn sie auf dem Sofa "Sitzen" auch manchmal echt wörtlich nimmt...

Ganz liebe Grüße aus Magdeburg von uns Dreien!

 

 

Guten Morgen,
Anbei Bilder von Carlota, sie heißt seit dem sie bei mir ist Shadow und hat
sich wunderbar eingelebt. Sie ist mit 71 cm Schulterhöhe sehr groß
geworden. Aber auch genauso lieb. Viele Ihrer Ängste konnte sie schon
ablegen und mit Amy hat sie eine tolle Begleiterin an ihrer Seite. Die
Liebe ist unschwer an den Fotos zu erkennen ?.
Liebe Grüße

Peanut, ein kleiner Notfall Hund ist jetzt Schweizer. Hier seine ersten Bilder, all seine Hundekumpels sind genau wie er,etwas älter, haben keine oder wenig Zähne und alle lieben ihr Leben und genießen es!

Vielen Dank an die Adoptantin !!

Hallo Frau Ockler,

erst mal einen schönen Sonntag!
Wir wollen Sie ein wenig teilhaben lassen an unserer
Freude! Petra heißt jetzt Senja und hört sogar schon
einigermaßen auf den Namen (jedenfalls reagiert sie).
Was noch sehr geübt werden muss ist das Laufen an der
Leine und ihre Unruhe muss sie noch in den Griff bekommen.
Ansonsten gibt sie sich von der ersten Minute an, als kenne
sie uns schon gute zwei Jahre, einfach erstaunlich und
grandios.
Also hier ein paar wenige Bilder. Einen Beitrag auf Ihrer
website werde ich erst in einigen Wochen, aber das
ganz bestimmt. Danke für Ihre Hilfe!

Viele liebe Grüße

Und die ersten Bilder von Adolfo. Der kleine Wicht ist erst 2 Tage bei seiner Familie, es war Liebe auf den ersten Blick ;o)

Hallo Fr Ockler ,

Wollten uns mal wieder rühren...
Und Eindrücke senden von unseren gemeinsamen Familien urlaub und unseren Alltag ..
Liebe grüße Fam O.

(Timmy)

Auch Moni hat IHR Zuhause gefunden!!

Eigentlich als Pflegestelle gedacht, hat sie es in kürzestes Zeit geschafft, Mensch und Vierbeiner um den Finger, bzw. um die Pfoten zu wickeln ;o)

Hola,
Ich bin mit meinen Zweibeinern im Urlaub das ist echt cool alle haben Zeit für mich und ich bekomme Streicheleinheiten das ist echt Hammermäßig ? wir gehen viel Spazieren im Wald am Strand das ist total toll. Ich muss aber auch jeden Tag trainieren (über eine Wippe laufen, einen Beutel den Frauchen immer versteckt erschnüffeln und durch einen Tunnel laufen da hatte ich noch Angst aber Frauchen ist mit mir da durch und jetzt mach ich das ganz alleine) und manchmal darf ich mich zum ausruhen auf dem Stuhl hinlegen. Ein fröhliches Wau wau mir geht es super auch nach Spanien euer Donal

Rush ist jetzt ein niederländischer Hund ;o) Hier der erste Bericht seiner Familie:

 

Beste Frauke,

So wie abgesprochen empfangen Sie Foto´s von Rush.

Es geht ganz gut, Rush is mit gegangen am Ferien zum Kroatien und hat dort im Mehr geschwommen.

Er versteht uns ein bischen besser, spielt gerne mit den Enkelkindern und mit dem Bal.

Sie haben uns ein Umschreibung von Rush gegeben und wirklich alles stimmt davon.

Wir sind sehr froh mit Rush und wenn Sie wollen fahren wir nochmal an.

p.s. auch die Ubertragung war sehr freundlich. Wir hatten telefonisch kontakt und er hat uns hingewesen am Rastatte. Der Mann hat us ein Tuch gegeben weil Rush schmutzig war.

Freundliche Grusse,

Huib und Corry

Hallo liebe Frau Ockler!

Wir hatten ja schon nach einem Monat "damals" mal ein paar Bilder geschickt, aber wir dachten nach einem halben Jahr zeigen wir Ihnen nochmal Piruletas Abenteuer :))
Sie ist ein echter Engel, aber auch ein kleiner Dickkopf manchmal :)

Es ist schier UNMÖGLICH, die kleine Wasserratte von Pfützen, Teichen und Seen und dem Meer fernzuhalten. Wir gehen viel mit ihr wandern und von der Nordseeküste über die Lüneburger Heide bis hin zum Schwarzwald hat sie nun schon alles erkundet.

Ihre neueste Marotte: Nichts geht ohne die Schmusedecke! Meistens wird das Teil in die Schnute genommen, mit den Pfoten umschlungen und dann SOFORT eingeschlafen :)

Mit anderen Hunden ist sie ein Traum... Wir haben oft Besuch von unserem Nachbarhund. Läuft super. Auch unterwegs wird alles bespielt, was sich anbietet :)

Ganz ganz liebe von uns Dreien!

Hallo hier sind einige Bilder von Karla und Joly das perfekte Paar.

(zur Info: Karla kommt auch aus dem Tierschutz, hat aber leider eine Darmerkrankung, daher so dünn)

Hallo Frau Ockler,

ein kleines Update zu der Prinzessin :) Pips ist rundum gesund und munter. Inzwischen isst sie ihr Diätfutter ordentlich und springt schon fröhlich über den Hundeplatz. Vögel haben es ihr besonders angetan :) Mein kleiner Jagdhund. Ihr erster Strandbesuch war ein voller Erfolg. Das Meer an sich macht ihr zwar noch ein bisschen Angst, aber wir haben in Laboe ein flaches Becken, dass von einer Sandbank eingerahmt ist. Hier ist sie durchgehüpft und war letztendlich nass bis zur Schwanzspitze. Ansonsten findet sie das norddeutsche Schuddelwetter nicht ganz so toll. Regen von oben ist blöd und abtrocknen danach eigentlich auch nicht ihr Ding :) Lieber robbt sie über den Teppich. ;)
Ihr Lieblingsplatz ist das antike Sofa, auf das sie farblich sehr schön passt. :)
Sie ist ein ganz toller Hund und macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich und wenn sie nachts schnarcht wie ein Holzfäller, geht mir das Herz auf :)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung,

wir sind ein tolles Team :)

Liebe Grüße aus Kiel,

Johanna H. und Pippa

Auch Luna ist angekommen und hält ab sofort ihre Familie auf Trab ;o)

Hallo Murcia,
Hallo Frau Ockler,
Bin mal wieder im Urlaub in Empuriabrava und schicke ein paar Bilder.Mir geht es super.
Liebe Grüße
Indira undCo