und noch mehr Bilder u. Berichte der Familien

Hierüber freue ich mich sehr. Das ist Paul (ehemals Lulu) aus Murcia. Er ist Anfang 2014 in sein Zuhause eingezogen (Die Vermittlung fand noch über den Verein statt, in dem ich damals tätig war) und wir bekommen viele tolle Bilder von dort.

Nicht nur von Paulchen, sondern auch für uns als Verein. Dafür vielen vielen Dank !!!

Dear Rosa

Dear Frauke

Dear Roswitha

Yesterday BRET arrived in his final home! He looks very fit and everything
is fine. We are very happy, that he now is here. You, Frauke and Roswitha
did your parts to make it real. So, we want to share with you some moments
of today and send you some fotos.

@Rosa: We also got Blonda (her new name is Lana) from you in 2013. Maybe you
are also glad, to get some current fotos from her.

Best regards & Hugs

Heike & Sascha

 

Zum Verständnis - Bret war in Spanien in einer Pflegestelle mehrere Jahre! Die Familie brachte ihn 2016 zurück, mit der Begründung, ihre Lebenssituation hätte sich geändert und sie würden sich jetzt einen Welpen holen.

Für Bret eine Katastrophe. Mit dem Leben im Zwinger kam er überhaupt nicht zurecht. Wir haben also einen Aufruf gestartet und die Familie hier in Deutschland, die ihn mit einer Patenschaft schon sehr lange unterstützt hat, hat es gelesen. Gott sei Dank!

Es hat nicht wirklich lange gedauert und die Entscheidung stand fest: Bret darf reisen.

Hier die Bilder aus seinem endgültigen! Zuhause.

Hier Bilder von 2 Hunden aus Olescan. Beide glücklich im jeweils neuen Zuhause ;o)

Und Bilder einer zufriedenen Schäfi-Dame, vermittelt noch zu Zeiten in denen ich in einem anderen Verein tätig war.

Mela war damals schon etwas älter und wurde von einer genauso "ewas älteren" Dame adoptiert. Die beiden hatten sich gesucht und gefunden!

Hallo, schöne Grüße von dem süßen Rolf aus Berlin und ein paar Fotos, ganz neu . Er ist soooo lieb und süß der Rolf !Schöne Grüße aus Berlin Michael