Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

(sinnlose Mails/Spam wird garnicht erst freigegeben. Es lohnt also nicht, ihn hier zu schreiben)

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lea Schiebe (Dienstag, 25. Juli 2017 22:33)

    Nach langer zeit haben wir mal wieder auf diese Seite geschaut
    und uns ganz neu an die ersten tage mit Valien (Maya) erinnert und wie sehr sie unser leben bereichert sie ist ein toller Lebensgefährte und sind froh das wir sie haben

  • Borstelmann/Koch (Dienstag, 31. Januar 2017 11:04)

    Hallo,
    Wir haben auch einen Vierbeiner von euch,er ist ein sehr treuer und lieber Hund.Am anfang war er schwierig,aber jetzt nach vier Wochen ist er mein bester freund obwohl er Männer nicht mochte.Sein Name ist Stitch und er grüsst euch alle.

  • Steve and Beatrix Warner (Mittwoch, 11. Januar 2017 01:52)

    Bolle - Super toll und funny geschrieben! Hab so lachen muessen
    Ganz lieben Dank fuer das Vertrauen in uns! Sophie ist ein Schatz und schon richtig angekommen im Warner Zoo ;-)

  • sandra frohne (Samstag, 12. November 2016 18:33)

    Hallo. ich habe eines eurer glückfellchen! TOXA . seit 3 jahren. habe sie im alter von 10 jahren geholt. im märz wird sie 13. danke für diesen tollen hund. und..... keine sorge. sie ist hier unter noch 2 die prinzessin. werde immer versuchen euch zu unterstützen. danke für alles was ihr macht. hochachtungsvoll sandra

  • sandrina (Mittwoch, 16. September 2015 22:04)

    Wir sind überglücklich mit unserer Nusky<3Sie ist so ein Engel und so unendlich dankbar.Das gesamte Team ist einfach spitze.Uns wurde immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.Und eure Arbeit,die
    ihr leistet, ist einfach toll.Ihr kennt keine Müdigkeit.Meinen vollsten Respekt.Liebe Grüße Sandrina

  • Heidy Veutner (Montag, 20. Juli 2015 11:39)

    Hallo Team Felixhof.
    Muss mich hier auch verewigen. Wir sind so froh, dass wir die Amapola behalten haben. Danke, das war Schicksal pur.Macht weiter so, Ihr macht eine super Arbeit.

  • Chris K. (Mittwoch, 04. März 2015 21:26)

    Sehr schöne Internetseite.
    Tiervermittlung wird von allen mit Herz betrieben. Danke nochmals.

  • monica aguilar (Sonntag, 25. Januar 2015 21:41)

    solamente agradecerles de corazon por vuestra ayuda,sin ella muchos de nuestros perros estarian confinados a vivir en la perrera,desde olot catalonia un fuerte abrazo y felicitaciones por el trabajo
    que realizan.

  • Marianne Linnartz (Sonntag, 12. Januar 2014 08:41)

    Hallo Frauke,
    Eine sehr schöne seite und euer Felixhof ist wirklich ein traum. Ich wünche das noch viel tiere so ein tolles zuhause finden, viel glück im tierschutz. Lg Marianne

  • Claudia Wildrich (Dienstag, 18. Dezember 2012 21:38)

    Hallo Frauke!

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Euren Tieren frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Oh, sind Eure Kinder groß geworden! Es freut mich, dass es allen Zwei- und Vierbeinern vom Felixhof
    gut geht. Ich denke oft an Euch! Alles Gute und liebe Grüße an alle(und eine Extra-Möhre für Molle)Claudia

  • Iris Volland (Sonntag, 23. September 2012 16:28)

    Hallo liebe Frau Ockler, sie haben hier sehr schöne Seiten. Großes Kompliment. Liebe Grüße
    I. Volland

  • Jana-Marie (Freitag, 27. Juli 2012 16:19)

    Die Ferienwoche war echt toll Ich freue mich schon auf nächsten Samstag:)

  • Sandra Schelle (Montag, 13. Februar 2012 00:14)

    Hallo, nun hab ich doch noch eine Homepage vom Felixhof gefunden. Echt schöne Seite. Ich und meine Tochter Nadine freuen uns schon auf Mittwoch.

  • Jana-Marie (Sonntag, 12. Februar 2012 12:58)

    Tolle Seite! Ich wußte garnicht das ihr auch eine Ferienwohnung habt. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag.

    GvG Jana

  • silke (Samstag, 21. Januar 2012 18:33)

    hallo ich war auf eurer seite weil ich begeistert bin, wenn menschen die die möglichkeit haben aktiv tierhilfe zu betreiben dies auch tun, wir ziehen den hut
    gruss familie lachmann und 2 hunde

  • Lisa (Donnerstag, 22. September 2011 13:19)

    SSSSOOOOO eine schöne seite!!
    Haste gut gemacht frau mutter:o))

  • Michael O. Kuhn (Dienstag, 20. September 2011 19:34)

    Ein sehr schöner Internetauftritt mit viel Gefühl und liebe zum Detail. Ich wünsche dem FELIXHOF alles Gute und dass noch möglichst viele Tiere ein solch schönes zu Hause haben werden.

    Euch allen alles Gute & viel Glück (lat.Felix eben!)

  • Anette Reinicke (Samstag, 17. September 2011 20:22)

    Anette :-)
    liebe Grüße

  • Anja (Freitag, 16. September 2011 17:04)

    Schöne Seite, Bilder toll, witzige Kommentare- schau immer mal wieder!